Home
 Gästebuch
 Böhse Onkelz
 -->Bandgeschichte
 -->Trimmy
 -->Discographie
 -->Bandmitglieder
 Frei.Wild
 -->Band
 -->Discographie
 J.B.O.
 -->Bandgeschichte
 -->Discographie
 LINKZ
 -->Bandmitglieder
  
  

 


Trimmy war der beste Freund der Onkelz, es war der Mann für sie,
wie sie beim Konzert Live in Vienna sagten, welches sie ihm übrigens widmenten!
Egal was sie taten, Trimmy war immer mit von der Party, er war quasi der 5. Onkel.
Mit nur 23 Jahren wurde er auf tragische Weise aus dem Leben der Onkelz gerissen ..
Was passierte könnt ihr im folgenden Text, der aus der Bandbiographie "Danke für Nichts"
stammt, nachlesen..

Der feige Mord am besten Freund

Kevin, Auge und Trimmy waren im "Speak Easy" und feierten einen Sieg der Deutschen
Fußballmannschaft.....Trimmy musste irgendwann einmal die Toilette aufsuchen.
Auf dem Klo traf er Auge, vollbärtig und angetrunken. Nebeneinander standen sie
an der Rinne und lachten über Witze, die sie sich kurz zuvor an der Theke erzählt hatten.

Aus einer der Toilettenkabinen kamen Geräusche,die sich verdächtig danach anhörten, als
wenn sich dort zwei Typen gerade eine Nase Koks reinziehen würden. Auge war als erster
fertig und verließ auch als erster das Klo. Nicht ohne sich auf halbem Wege zu Bar nochmal
umzudrehen. Durch die offene Klotür mußte er eine Szene beobachten, die so kurz und so
irreal war, daß die ganze Welt um ihn herum zu gefrieren schien. Alles was sich zwischen
Auge und dieser Szene befand, erstarrte in der Bewegung.

Die zwei Typen, die aus dem Klo gekommen waren, hatten Trimmy in ihrer Mitte stehen.
Trimmy mit einem Bierglas in der Hand, sah aus, als wenn er dringend Hilfe benötigte.
Die Situation schrie nach einem Eingriff, aber Auge konnte sich nicht bewegen. Seine Füße
waren wie einzementiert. Einer der zwei Männer hatte ein Messer in der Hand und stach
es Trimmy in die Brust. Einfach so. Trimmy stürzte daraufhin panisch aus der Toilette, durch
den Flur und genau in Auges Arme. Er stammelte etwas davon, daß er gestochen worden
war, und er schrie Auge an, daß er etwas unternehmen sollte.

Dann riß er sich los und flog auf Kevin zu, der ungläubig auf Trimmys blutende Brust starrte
und dann nach Auge schielte. Auge hatte endlich seine Fassung wiedergefunden und brach
krachend durch die Klotür. Der Täter der nicht größer war, als er selber und auf den ersten
Blick absolut ungefährlich aussah,stach sofort mit seinem Messer auf Auge ein. Auge hatte
ein paar Schwinger landen können, blutete aber stark aus mehreren Wunden. Keine fuenf
Sekunden später lag Auge am Boden und fürchtete selbst um sein Leben. Im Speak Easy
war die Party Laune verschwunden und viele machten sich aus dem Staub. Kevin hockte
draußen auf der Straße und hielt den schwer blutenden Trimmy in seinen Armen.

Trimmy war kreidebleich und keuchte. Der Schweiß tropfte ihm von der Stirn. Die nackte
Panik sprach aus seinen Augen. Mit einer Hand hielt er sich an Kevins Kragen fest, die
andere hielt er auf die Wunde gepresst. Sprechen konnten sie beide nicht. Auge wehrte
sich mit Händen und Füßen, während der Typ mit dem Messer immer noch auf ihn einhackte.

Stefan Winter, das Tier, das damals Kevin im Klapperkahn, gleich um die Ecke, beinahe
totgeschlagen hatte, war mit einem Garderobeständer in die Herrentoilette eingefallen und
schlug nun den Messerstecher damit nieder. Gott im Himmel, wie haben Auge und Winter
diese Typen zusammengetreten. Dem einem hatten sie ein Ohr abgehauen, daß später wieder
angenäht werden musste. In all dem Blut sind dann Auge und Winter nach draußen gelaufen.

Sie mussten unbedingt herausfinden was mit Trimmy passiert war. Auf der Straße hatte sich
eine große Menschenmenge versammelt. Ein Notarztwagen stand dort in der schmalen Gasse,
und von überall waren Polizeisierenen zu hören, die sich allesamt den Tatort näherten. Schnell
waren Paradiesgasse und Dreieicherstrasse von der Polizei abgeriegelt. Das Messer lag noch
am Boden, die Täter aber waren in dem Chaos geflüchtet.

Winter machte sich schwere Vorwürfe, daß er sie nicht gleich totgeschlagen hatte. Auge der
ebenfalls stark blutete, lief panisch die Gassen rauf und runter , um die zwei Jungs vielleicht
doch noch zu erwischen. Im Notarztwagen, vor dem Speak Easy, sah Auge seinen Freund
Trimmy liegen, dessen Körper sich unter den Stromstößen noch einmal aufbäumte und dann
liegen blieb. Trimmy, zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt, war schon nach 3 Minuten, noch
bevor der Krankenwagen in die Große Rittergasse eingebogen war, in Kevins Armen verblutet.

Der Tod verließ die Szene gegen 00:40 kopfnickend .....

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool